Quartiersmanagement in NeuDonnerschwee

Wir haben ein Quartiersmanagement - und was passiert da?

In unserem Quartiersbüro (Weiße Rose 7 D) stellen wir der interessierten Nachbarschaft Räume als Treffpunkt zur Verfügung. Welche Aktivitäten dort stattfinden können, hängt ganz von den Menschen ab, die sich dort treffen möchten.

Auch Quartiersmanagerin Ute Goronczy hat hier ein kleines Büro bezogen. Mit der Förderung des Landes Niedersachsen hat Ute, zusammen mit dem Verein, für die Dauer von drei Jahren die Möglichkeit hier in NeuDonnerschwee eine "Gute Nachbarschaft" im Sinne der Gemeinwesenarbeit zu erarbeiten.

Die Quartiersmanagerin ist während ihrer Dienstzeiten unter der Telefonnummer 0441-48 57 01 80 (auch mit Anrufbeantworter) oder 0173-681 51 41 zu erreichen. E-Mails können an quartiersmanagement@neudonnerschwee-verbindet.de oder über info@neudonnerschwee-verbindet.de an sie geschickt werden. Sie freut sich aber auch über Besuche im Quartiersbüro:

Das Quartiersbüro findet Ihr in der Straße Weiße Rose 7D.